History

31.08.2008
umfangreiche Aktualisierungen und Ergänzungen

2003 - 2008
vereinzelte kleine Aktualisierungen und andere Änderungen

22.04.2003
-
Seiten für das kürzlich erschienene Buch über die hlg. Birgitta von Schweden angelegt.
- 'Disclaimer' eingefügt
- Feedback-Formular eingefügt (vorerst probehalber)
- Werkverzeichnis aktualisiert und umgeordnet
- Rubrik 'Links' bis auf Weiteres ersatzlos entfernt

18.11.2002
bis heute diverse Male kleine Updates

27.01.2002
- weitere Rezension zu Eichendorff hinzugefügt

06.01.2002
- Kontakt eingefügt

02.01.2002
Nachdem die Homepage die Euro-Umstellung gut bewältigt hat :-) nun folgende Erweiterungen:
- Rubriken Veranstaltungstermine und Links eingefügt
- die ersten zwei Termine eingefügt
- Rezension zu dem 2001 erschienenen Ein Gott im Wandel eingefügt
- um div. Links erweitert

30.12.2001
- Rezensionen zu dem 2000 erschienenen Eichendorff. Der Dichter in seiner Zeit. Eine Biographie. eingefügt.

Dezember 2001
Endlich ist es soweit. Ich freue mich, diese Homepage der Öffentlichkeit übergeben zu dürfen. Freilich: bis sie das sein wird, was sie werden soll, wird noch viel Zeit vergehen und Schweiß fließen.

Folgende Ziele habe ich mir gesteckt:
- vollständiges Werkverzeichnis, auch der erschienenen Artikel
- soweit möglich, zu jedem Buch Inhalt, Rezensionen sowie Titelbild
- des weiteren jeweils eine Leseprobe
- bei noch erhältlichen Titeln möglichst eine Verlinkung auf den Verlag bzw. eine andere Bezugsquelle
- bei vergriffenen Titeln langfristig den Text (soweit das nicht mit Rechten Dritter kollidiert)

Andreas Schiwy, Webmaster